Soul Made | Hochzeitsfilm
119
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-119,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.12,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_inside_paspartu,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hochzeitsfilm

Unsere Filme entstehen mit viel Herzblut und Liebe zum Detail.

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Glücksgeschichten – die großen und kleinen Geschichten, die das Leben schreibt – liebevoll für euch in einem authentischem Kurzfilm einzufangen. So könnt ihr diese Momente und Emotionen auch noch Jahre später wieder erleben und mit Freunden und Familie teilen.

 

Damit das klappt, begleiten wir euch am liebsten den ganzen Tag und fangen all diese wunderbaren Augenblicke ein, die eure Geschichte so besonders machen.

 

Einmalige Momente halten wir so fest, wie sie tatsächlich waren, wodurch jeder Film einen natürlichen und realistischen Look erhält.
Die Bildsprache passt dabei immer zum Brautpaar und stellt die Emotionen und das Flair jeder Hochzeit in den Vordergrund. Wir achten darauf, weitgehend unbemerkt zu arbeiten und beeinflussen die Abläufe kaum. So fühlen sich die Gäste und vor allem das Brautpaar wohl und haben Spaß am Dreh des eigenen Films.

 

Ihr habt weitere Fragen zu unseren Filmen? Schreibt uns gerne an!

 

In den kommenden Wochen werden weitere neue Filme hier in der Gallerie zu finden sein.
Seid gespannt!

.