Soul Made | Informationen
50364
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50364,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.12,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_inside_paspartu,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick

a

Unser Angebot ist so Vielfältig wie Eure Bedürfnisse und Wünsche. Wir können Euch hier einen groben Überblick verschaffen, finale Preise und Konzepte erarbeiten wir aber am liebsten mit Euch zusammen bei Kaffee und Kuchen in einem Gespräch.

Leistungen Film:

Wir dokumentieren aufmerksam, authentisch und neugierig jede Sekunde Eurer wichtigsten Stunden. Egal ob Verlobung, Hochzeit,
Schwangerschaft oder die ersten Wochen Eures Kindes. Immer mit Herzblut und liebe zum Detail.

 

  • Beratung in einem persönlichen Gespräch, bei Bedarf auch per Skype
  • Mindestens zwei Kameraleute zum einfangen Deiner Momente
  • Videobegleitung deiner Hochzeit ab 4 Stunden. An Samstagen ab 8 Stunden
  • Videoaufnahmen in Full HD
  • Professioneller Schnitt sowie eine hochwertige Farbkorrektur des kompletten Filmes
  • Ausgewählte Musikstücke um die Stimmung zu unterstreichen

Leistungen Fotografie:

Hochzeitsfotografie muss vor allem eines sein: echt, ehrlich, authentisch.

Man muss sie anschauen und dabei den Tag wieder erleben können.

 

  • Beratung in einem persönlichen Gespräch, bei Bedarf auch per Skype
  • Fotobegleitung deiner Hochzeit. An Samstagen ab 8 Stunden
  • Fotoreportage vom Ankleiden bis zur Feier
  • Alle Details der Hochzeit
  • Portraitshooting am großen Tag
  • Professionelle Bildbearbeitung ausgewählter Fotos
  • Grundbearbeitung aller Fotos
  • Datenträger der Fotos in voller Auflösung
  • Geschützte Onlinegalerie mit allen Bildern für Eure Gäste

 

Wir haben die wichtigsten Fragen für Euch festgehalten:

 

 

 

Wie lange im voraus sollten wir bei Euch buchen?

Wir haben immer wieder auch spontan Termine frei, falls Ihr aber ein ganz besonderes Datum schon im Sinn
habt, lasst uns das am besten so früh wie möglich wissen, damit wir Euch eine Zusage garantieren können.

 

Wie viele Personen können wir in Eurem Team buchen?

Im Bereich Fotografie wird Euch eine Fotografin den ganzen Tag begleiten. Für den Bereich Film haben je nach gebuchtem Film mindestens einen Kameramann/frau vor Ort. In der Regel sind es zwei die dafür sorgen, dass wirklich jeder Moment eingefangen wird. Für größere Projekte stocken wir die Anzahl natürlich dementsprechend auf.

 

Wo befindet Ihr euch? Können wir Euch für eine Hochzeit im Ausland buchen?

Unsere Heimat ist Nürnberg, zusätzlich sind wir mit einem Büro auch in Berlin vertreten. Wir reisen mit Euch aber gerne bis in den letzeten Winkel dieser Welt. Für Hochzeiten innerhalb Frankens und dem Großraum Berlin verlangen wir keine Anreisegebühren. Für alles darüber hinaus werden wir die Reisekosten zusammen besprechen.

 

Wann werden wir unsere Bilder und Filme nach der Hochzeit bekommen?

Wir versuchen Euch nicht zu lange warten zu lassen, aber gute Bilder und Filme brauchen Zeit. Je nach Auftragslage bekommt Ihr Fotografien im Durchschnitt 14 Tage nach der Hochzeit. Für einen Film brauchen wir natürlich ein bisschen länger, den bekommt ihr ca 8-10 Wochen im Anschluss.

 

Wie wird das mit der Bezahlung ablaufen?

Wir bitten um eine Anzahlung von 35% des Gesamtpreises im Voraus. Euer Wunschdatum ist damit fest
reserviert und beide Seiten können sich unbesorgt auf den großen Tag freuen.
Eine Woche nach Eurem großen Tag bekommt Ihr von uns eine Rechnung mit dem Restbetrag.

 

Können wir uns einmal persönlich treffen bevor wir etwas buchen?

Aber ja! Eine Hochzeit im Rahmen der Familie und Freunden ist etwas sehr persönliches. Wir werden Euch den ganzen Tag begleiten und möchten Euch nicht fremnd sein, daher möchten wir Euch gerne kennenlernen.

Photography Quotes